« maxhaesslein.blog

intusun – Alteration

intusun - Alteration

> Clouds are crashing and crumbling
Liquid is touching the ground
I nearly feel like I drown
Soaking the water

*Musikvideo für das Lied „Alteration“ der Band intusun, entstanden im 3. Semester im Fach Film & Animation.*

Diese Liebesgeschichte beginnt mit dem Ende und erzählt rückwärts, aus Sicht des Mannes, die emotionale Achterbahnfahrt die er erlebt, bis zu dem Zeitpunkt, als die Beziehung am schönsten war. Anschließend wird, aus der Sicht der Frau, die Geschichte erneut erzählt, bis wir wieder am Ende angelangt sind – doch diesmal sehen wir das, was passieren wird, mit anderen Augen.

Ich war verantwortlich für die Kamera, den Schnitt, die Post-Produktion und das Data-Handling. Außerdem habe ich bei der Ideenentwicklung, dem Storyboarding, der Planung und der Organisation mitgewirkt.

Dieser Film wurde auf der [Ohmrolle](http://www.ohmrolle.de) Spring 2010 gezeigt.

intusun - Alteration -- Making Of
» Veröffentlicht am 23.04.2010 in den Kategorien Film & Studium.
Kategorien: Momente, Fotografie, Film, Making Of, Code, Setfotos, Kurz Dazwischengerufen, Studium, Musik, Spiele, NPIRE & Interaktiv