Über mich

Hallo, mein Name ist Max Häßlein und ich bin einige Jahre alt – um die dreißig – aber das wird sich ändern.

MaxKonami-Max
Ich lebe in Nürnberg und arbeite als Webentwickler bei NPIRE. Nebenher bin ich freiberuflich tätig, habe einen Lehrauftrag für Interaktionsdesign an der TH Nürnberg und mache auch sonst eine Menge Sachen.

Nach dem Abitur habe ich Design studiert. Nebenher arbeite ich schon lange als Webentwickler, Filmer und Fotograf und spiele mit technischen Dingen rum. Ich mag Filme und mache Filme. Später einmal möchte ich … keine Ahnung was werden. Vielleicht Astronaut oder Feuerwehrmann.

Du kannst mich gerne kontaktieren oder mir Kuchen schicken. Wenn ich für dich arbeiten soll, kannst du mir Geld dafür geben.

Diese Webseite ist mein digitaler Dachboden. Hier liegt aller möglicher Krempel rum, manches schon sehr alt und angestaubt, aber zu Schade um es wegzuwerfen. Die Webseite dient hauptsächlich als Sammlung aller Fotos, Filme, Webseiten, interaktiver Projekte und sonstigem Kram, den ich so mache. Manches ist durcheinander, unsortiert oder unvollständig. Manche Dinge ändere ich plötzlich. Manche Dinge lösche ich, wenn ich keine Lust mehr auf sie habe. Das hier ist in erster Linie für mich selbst gedacht, um alles zu sammeln und meinen Fortschritt zu dokumentieren. Viel Spaß beim umgucken und Dinge entdecken.