« maxhaesslein.blog

Workshop „Procedural Pleasures“

Beim Nürnberg Digital Festival 2019 hielt ich einen Workshop bei bayern design zum Thema „Live Visuals mit p5js“; innerhalb von 2 Tagen brachte ich den Teilnehmern bei, wie sie mit p5js Live-Visuals programmieren können, die auf die Musik reagieren. Die Ergebnisse waren am Ende des Workshops bei der Abschlussparty des Bachelor Design Sommersemester 2019 zu sehen.

Danke an Basti und bayern design für die Workshop-Organisation, Beppo und High Life Low Budget für die Party-Organisation, Tim Böhmerle für den Design-Support, Paris Potis für die Live-Musik beim Workshop-Endspurt, Sebastian Lock für die Fotos und alle Workshop-Teilnehmer für zwei super spannende und produktive Tage.

Fotos: Sebastian Lock

» Veröffentlicht am 29.07.2019 in den Kategorien Code, Interaktiv & Visuals.
Kategorien: Momente, Fotografie, Film, Making Of, Code, Setfotos, Kurz Dazwischengerufen, Studium, NPIRE, Musik, Spiele, Interaktiv & Interaktiv